Der Geburtstag im Landhaus und der Wein

Hallo ihr Lieben! Letztes Jahr habe ich mein Geburtstag bei uns im Landhaus gefeiert und bin dabei auf die Website Wineandbarrels.de gestoßen. Ich muss sagen, unser Wein kam wunderbar bei unseren Gästen an und alle waren hocherfreut. Aber vielleicht zurück zum Anfang. Ich bin letztens Jahr junge 30 Jahre geworden und dachte mir, der Geburtstag muss unbedingt gefeiert werden. Da der Tag allerdings auf ein Wochentag fiel und nicht alle konnten, haben wir den Tag gemeinsam als Familie verbracht. Wir waren schick essen und am Abend haben wir uns gemeinsam einen Film angesehen. Die Einladungen zum Geburtstag hatte ich bekanntlich schon 2 Monate vorher herausgeschickt, sodass auch alle vorzeitig planen konnten und gewiss nichts vorhatten. Von 20 einladenden Gästen haben zum Glück nur zwei abgesagt, mit einer guten Begründung.

Wir besitzen das Landhaus schon lange und da es sich perfekt eignet für Partys, haben wir uns gedacht, den Geburtstag da stattfinden zu lassen. Weit weg von der Stadt ist es nicht, sodass alle einen guten Heimweg hatten. Zumal viele das Taxi bevorzugten. Für das Essen haben wir ein Catering Unternehmen beauftragt, umso weniger Stress mussten wir uns selbst machen. Kuchen wurde auch bestellt und für die Getränke haben wir gesorgt. Dabei haben wir uns auf der genannten Website vorab einen guten Weinkühlschrank für unseren Keller ausgesucht, sodass unser Wein gut gekühlt gelagert wird für die Feier.

Das Essen, die Getränke und selbst das Landhaus, kam sehr gut bei unseren Gästen an. Einige unserer Freunde wollten eine Führung in dem Haus haben, sodass wir mit Ihnen ein Rundgang gemacht haben. Als wir schließlich zum Schluss kamen und Ihnen den Keller zeigten, waren sie alle von dem Weinkühlschrank und den gefüllten Regalen fasziniert. Ich bin sicher, das der Geburtstag bei allen gut in Erinnerung bleiben wird.

Admin

Admin

Top