Die Straßenlaternen

Straßenlaternen sind überaus wichtig. Bei Dämmerung fühlen wir uns mit dem kleinsten Licht schon etwas mehr in Sicherheit und sobald es dunkel draußen wird, erfreuen wir uns, dass es uns nicht zu dunkel vorkommt. Doch leider ist es manchmal der Fall, dass nicht alle Laternen brennen und kaputt sind, was mich einerseits etwas verärgert, da die Straße einem dann dunkler vorkommt.

Im Sommer bin ich ein großer Fan davon, in den Wald spazieren zu gehen und einfach zu entspannen. Ich nehme mir auch gern die Picknickdecke und gehe mit meinen Liebsten raus um etwas abzuschalten und vom Arbeitstrubel wegzukommen. Im Sommer ist es besonders schön, da man die Vögel beobachten kann und da es noch sehr lange hell bleibt, man so bis zum Abend im Park sitzen oder spazieren kann. Bald ist es wieder so weit. Ich bin ein absolutes Sommerkind und erfreue mich sogar an hohen Temperaturen um mich zu sonnen.

Admin

Admin

Top