Wer im Web endlich Erfolg haben möchte, sowohl national als auch international, der sollte sich in jedem Fall eine gute Online-Strategie zurechtlegen. Denn die Mitbewerber sind meiste gut aufgestellt und verfügen nicht selten über eine eigene Marketingabteilung im Unternehmen.
Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, bedeutet, dass keinen Wettbewerbs-Nachteil. Denn es gibt schließlich Fachleute, wie River Online, die wie eine externe Marketing-Unit für dich agieren können.
Innerhalb eines unverbindlichen Beratungsgesprächs führen die Experten eine 360 Grad Analyse durch. Diese legt offen, in welchen Bereichen es bei dir noch Potenzial oder Handlungsbedarf gibt.
Aufbauend auf den neuen Ergebnissen wird eine neue Web-Strategie aufgesetzt, die auf aufeinander aufbauende Marketingmaßnahmen setzt. Zu denen gehören zum Beispiel SEO und SEA, aber auch der Einsatz von Online-Bannern oder Blog Postings. Eben all den Dingen, die dir mehr Aufmerksamkeit und Präsenz im Netz bringen.