Leben in der Matrix

Make-up und Parfüm ist ein Riesengeschäft. Die Industrie wächst und Unternehmen machen Milliarden. Die darunter leiden sind meistens Tiere, an denen es getestet wird. So etwas ist nicht gut und sowas sollte man auf keinen Fall unterstützen. Deswegen ist es wichtig immer sein Research zu machen, bevor man ein Produkt kauft. Denn bei der Herstellung passieren manchmal Sachen, die man überhaupt nicht unterstützt. Dies gilt aber keinesfalls für alle Produkte und man muss dort schon differenzieren.

Am besten wäre es, wenn man einfach ein bisschen Land in der Mitte von Deutschland hat und dort ein kleines Haus. Dann hätte man Ruhe vom ganzen Stadtleben und könnte einfach nur das Leben genießen. Ohne Internet oder des Weiteren wäre vieles einfacher. Die Digitalisierung und die Umstellung in ein Leben online hat viele kaputt gemacht. Die Leute können zwar auf Social Media miteinander kommunizieren, aber sind einem fremder als je zuvor.

Admin

Admin

Top